Erstellungsdatum

"Deutschlands wertvollste Unternehmen" - eine Auszeichnung für unsere Nachhaltigkeitsleistung

Wir alle wollen für ein gutes Unternehmen arbeiten, das von vielen Menschen angesehen wird, oder? Wir bei McKesson leisten dafür täglich unseren Beitrag. Und das wurde von DEUTSCHLAND TEST, einer Marke des FOCUS Magazins, anerkannt: Wir wurden als eines der "Wertvollsten Unternehmen Deutschlands" ausgezeichnet.

Wir bei McKesson wollen einen wertschöpfenden Beitrag zu unserer Gesellschaft schaffen: Der Grund, warum wir im Geschäft sind, ist die bessere Gesundheit. Dies spiegelt sich auch in unseren globalen Corporate Responsibility (CR)-Aktivitäten wider, die wir in unserem CR-Bericht darstellen. Unsere solide Nachhaltigkeitsleistung hat uns den Qualitätspreis "ökologisch, ökonomisch und sozial wertvoll" eingebracht.

Als eines der "Wertvollsten Unternehmen Deutschlands" anerkannt zu werden, ist für McKesson Europe ein großes Kompliment - zumal wir erst vor wenigen Jahren damit begonnen haben, unsere CR-Aktivitäten zu kommunizieren. Unsere Kollegen machen einen Unterschied, indem sie Ressourcen schonen und einen Beitrag zur Gesellschaft leisten. Das bedeutet bessere Gesundheit für uns.

Kristin Vorbohle, Head of Corporate Responsibility und Branding